Clubschauwochenende in Reinsehlen

Ajani startete an beiden Tagen in der Veteranenklasse und konnte mit einem 2. Platz und einer Res.-Anwartschaft Dt. Vet. Ch. VDH und einem Res. CAC Club an beiden Tagen glänzen. Auch wenn er im Alter meint, dass Ausstellungen nicht mehr zu seinen Lieblingstätigkeiten gehören, hat er seine Sache sehr gut gemacht. Ich freue mich riesig über diese Ergebnisse.

KVK 2122 1

 

Sinan startete an beiden Tagen in der offenen Klasse, die wie immer sehr stark besetzt war. Am Samstag (21 Rüden) richtete Denise Flaim (USA) und Sinan bekam von ihr ein V 2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH und einen wirklich tollen Richterbericht. Am Sonntag richtete Kirsten Maidment (UK). Sinan hat an diesem Tag nicht so ganz den Geschmack der Richterin getroffen, bekam aber einen schönen Richterbericht und ein SG. Ich bin mächtig stolz auf ihn und freue mich riesig über den 2. Platz am Samstag. 

KVK 7647 1 2