Gemeinschaftsausstellung in Münster

Sinan startete in der offenen Klasse auf der Gemeinschaftsausstellung in Münster unter dem Richter Peter Machetanz. Auch wenn ich als Aussteller nicht gerade mein Bestes beim Laufen gegeben habe, da der Boden doch sehr uneben war, hat Sinan seine Sache gut gemacht und konnte den Ring mit einem V 2 Res. Anw. dt. Ch. VDH und einem schönen Richterbericht verlassen. Es war trotz Regenschauern ein sehr schöner Tag. Glückwunsch an alle Gewinner.

KVK 7400 1

Wurfabnahme mit einem super Ergebnis

Wie die Zeit vergeht. Die Welpen von Daraja und Sinan sind nun acht Wochen alt. Die Wurfabnahme im Kennel „of Kimberley’s Diamonds“ hat stattgefunden und ergab einen fehlerfreien Wurf. Ich freue mich mit der Züchterin Marion Riedel über diesen wunderschönen Wurf. Nun ziehen die Darisinans zu ihren neuen Familien. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, sie einmal wieder sehen zu können.

Darisinans

Die Darisinans

Ramona Burgdorf war zu Besuch bei den Darisinans und hat wunderschöne Bilder gemacht. Danke Ramona! Weitere Bilder sind unter Sinan Verpaarungen eingestellt.

18921099 1511244772280895 917849881396250584 o 1

IRA Hannover

Sinan startete in der gut gesetzten offenen Klasse und konnte ein V 1 mit einer Anwartschaft auf den dt. Champion VDH und ein CAC Club DZRR unter dem Richter Rui Oliveira (P) erlaufen. Anschließend erhielt er noch das CACIB. Sinan hat seine Sache super toll gemeistert und ich bin überglücklich.

IRA Hannover

Pfingstbesuch bei den Darisinans

Am Pfingstwochenende habe ich Sinans und Darajas Welpen in Oschesleben besucht. Ich habe zwei Tage die Gastfreundschaft von Marion Riedel genießen dürfen und konnte die Welpen von morgens bis abends beobachten. Ein Traum, der leider viel zu schnell vorbei ging. Ich hätte noch Tage dort bleiben können. Ein toller Wurf, wunderbare aufgeweckte und charakterstarke Welpen. Ich bin so begeistert. Danke Marion für die schöne Zeit. 

DSC02431DSC02431

Diese beiden Bilder sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die unter Sinan Verpaarungen eingestellt sind.