Verpaarung: Sinan und Jua

Am 16./17.10.2017 hat Sinan die wunderschöne Jua von Tanja Ahrens deckt. Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, dann werden die Welpen um den 18.12.2017 geboren. Die Spannung bis zum Ultraschalltermin steigt und steigt. Wir müssen uns in Geduld üben. Weitere Informationen unter www.Asante-Xaraja.de.

www.kizoa.com collage 2017 08 14 12 05 50

 

Gemeinschaftsausstellung in Münster

Sinan startete in der offenen Klasse auf der Gemeinschaftsausstellung in Münster unter dem Richter Peter Machetanz. Auch wenn ich als Aussteller nicht gerade mein Bestes beim Laufen gegeben habe, da der Boden doch sehr uneben war, hat Sinan seine Sache gut gemacht und konnte den Ring mit einem V 2 Res. Anw. dt. Ch. VDH und einem schönen Richterbericht verlassen. Es war trotz Regenschauern ein sehr schöner Tag. Glückwunsch an alle Gewinner.

KVK 7400 1

IRA Hannover

Sinan startete in der gut gesetzten offenen Klasse und konnte ein V 1 mit einer Anwartschaft auf den dt. Champion VDH und ein CAC Club DZRR unter dem Richter Rui Oliveira (P) erlaufen. Anschließend erhielt er noch das CACIB. Sinan hat seine Sache super toll gemeistert und ich bin überglücklich.

IRA Hannover

Wurfabnahme mit einem super Ergebnis

Wie die Zeit vergeht. Die Welpen von Daraja und Sinan sind nun acht Wochen alt. Die Wurfabnahme im Kennel „of Kimberley’s Diamonds“ hat stattgefunden und ergab einen fehlerfreien Wurf. Ich freue mich mit der Züchterin Marion Riedel über diesen wunderschönen Wurf. Nun ziehen die Darisinans zu ihren neuen Familien. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, sie einmal wieder sehen zu können.

Darisinans

Die Darisinans

Ramona Burgdorf war zu Besuch bei den Darisinans und hat wunderschöne Bilder gemacht. Danke Ramona! Weitere Bilder sind unter Sinan Verpaarungen eingestellt.

18921099 1511244772280895 917849881396250584 o 1