Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

große Freude

Für Nikolaus zu spät, für Weihnachten zu früh, dennoch das schönste Geschenk in der Vorweihnachtszeit.

Jua hat einen kleinen, aber feinen Wurf zur Welt gebracht. Dem Nachwuchs und der Mama geht es Prima. Ich bin sehr stolz auf unsere Nachzucht und freue mich mit Tanja über die zwei kleinen Zwerge, die am 18.12.2017 das Licht der Welt erblicht haben. 

1513693311506

 

 

Verpaarung: Sinan und Jua

Am 16./17.10.2017 hat Sinan die wunderschöne Jua von Tanja Ahrens deckt. Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, dann werden die Welpen um den 18.12.2017 geboren. Die Spannung bis zum Ultraschalltermin steigt und steigt. Wir müssen uns in Geduld üben. Weitere Informationen unter www.Asante-Xaraja.de.

www.kizoa.com collage 2017 08 14 12 05 50

 

Shani und Sinan

Shangalia Shani Sinan 01 k

Mit Freue gebe ich die Verpaarung zwischen Shani und Sinan bekannt. Die Welpen werden um den 25. Januar 2018 erwartet. Weitere Informationen sind bei der Züchterin Carmen Mießner, www.shangalia.de, zu finden. 

Gemeinschaftsausstellung in Münster

Sinan startete in der offenen Klasse auf der Gemeinschaftsausstellung in Münster unter dem Richter Peter Machetanz. Auch wenn ich als Aussteller nicht gerade mein Bestes beim Laufen gegeben habe, da der Boden doch sehr uneben war, hat Sinan seine Sache gut gemacht und konnte den Ring mit einem V 2 Res. Anw. dt. Ch. VDH und einem schönen Richterbericht verlassen. Es war trotz Regenschauern ein sehr schöner Tag. Glückwunsch an alle Gewinner.

KVK 7400 1