Ramona Burgdorf war zu Besuch bei den Darisinans und hat wunderschöne Bilder gemacht. Danke Ramona! Weitere Bilder sind unter Sinan Verpaarungen eingestellt.

18921099 1511244772280895 917849881396250584 o 1

Am Pfingstwochenende habe ich Sinans und Darajas Welpen in Oschesleben besucht. Ich habe zwei Tage die Gastfreundschaft von Marion Riedel genießen dürfen und konnte die Welpen von morgens bis abends beobachten. Ein Traum, der leider viel zu schnell vorbei ging. Ich hätte noch Tage dort bleiben können. Ein toller Wurf, wunderbare aufgeweckte und charakterstarke Welpen. Ich bin so begeistert. Danke Marion für die schöne Zeit. 

DSC02431DSC02431

Diese beiden Bilder sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die unter Sinan Verpaarungen eingestellt sind.

Ajani startete an beiden Tagen in der Veteranenklasse und konnte mit einem 2. Platz und einer Res.-Anwartschaft Dt. Vet. Ch. VDH und einem Res. CAC Club an beiden Tagen glänzen. Auch wenn er im Alter meint, dass Ausstellungen nicht mehr zu seinen Lieblingstätigkeiten gehören, hat er seine Sache sehr gut gemacht. Ich freue mich riesig über diese Ergebnisse.

KVK 2122 1

 

Sinan startete an beiden Tagen in der offenen Klasse, die wie immer sehr stark besetzt war. Am Samstag (21 Rüden) richtete Denise Flaim (USA) und Sinan bekam von ihr ein V 2, Res. Anw. Dt. Ch. VDH und einen wirklich tollen Richterbericht. Am Sonntag richtete Kirsten Maidment (UK). Sinan hat an diesem Tag nicht so ganz den Geschmack der Richterin getroffen, bekam aber einen schönen Richterbericht und ein SG. Ich bin mächtig stolz auf ihn und freue mich riesig über den 2. Platz am Samstag. 

KVK 7647 1 2

 

Dieses Bild ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die ich bei meinem Besuch von den Welpen machen konnte. Ehrlich gesagt, ich war den ganzen Tag dort und die Zeit war noch zu kurz. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Großen Dank an Marion und ihre Eltern für ihre Gastfreundschaft. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Weitere Bilder unter Sinan Verpaarungen. 

21 05 2017 096