Unter Sinan Verpaarungen sind die Bilder der letzten Woche in der Wurfstätte Imara Jabali eingestellt. Viel Spaß beim Ansehen.

P1020301

Nun bevölkern acht kleine Ridge-Träger die Wurfkiste in der Zuchtstätte "of Kimberleys Diamonds" der Züchterin Marion Riedel. Den drei Rüden und den fünf Hündinnen sowie Mama Daraja geht es sehr gut. 

Darajas Welpen Geburt

Am 14. März 2017 erblickten 11 gesunde und vitale kleine Fellnasen das Licht der Welt. Nachdem zwei stramme Jungs den Vormarsch übernommen hatten, haben sich die weiteren neun Mädchen entschieden, ebenfalls die Welt zu erobern. Mutter und Welpen sind wohlauf. Nun beginnt der Spaß in der Wurfkiste.

P1010616

Weitere  Bilder und Informationen sind auf der Züchterhomepaage www.imara-jabali.de zu finden. 

Am 19. und 20, Februar deckte Sinan die Hündin Daraja of Simba Spirit. 

Am 16.03.2017 war der Ultraschalltermin. Daraja ist trächtig. Nun heißt es warten, bis die Fellnasen zur Welt kommen.

Daraja ist als Therapiebegleithund tätig und findet ihren Einsatz im Wesentlichen im Schulbereich. Für den Einsatz in sozialen Einrichtungen muss sich Daraja einer jährlichen Wesensüberprüfung unterziehen.

Die Welpen werden wenn die Natur es so will Ende April in der Zuchtstätte "Of Kimberley's Diamonds" der Züchterin Marion Riedel

( www.quabela.de ) erwartet.

Nachstehend ein paar Bilder von Daraja.

Daraja 5

Daraja im Schuleinsatz als Therapiehund

FullSizeRender

Daraja mit Marion Riedel

IMG 0883