Die Freude ist groß! Kisima of Kimbida, Tochter von Ajani, hat am 06.04.2014 die ZZP im DZRR bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Kisima und Jennifer.

 

Kisima ZZP 7

 

Foto von Stefanie Radke.

Wir haben auch neue Bilder von Ajanis Sohn Kani bekommen. Er hat sich ebenfalls toll entwickelt, wie ihr seht.

 

Kani 1 Nov 2013 Kani 2 Nov 2013

 

Hier ein Bild von Kani in Karlsruhe. Er bekam einen tollen Richterbericht und ein SG. Super gemacht!

kani Karlsruhe 2013 

Ajanis Tochter Kara hat im Sommer beim Jagdhund-Verband mit voller Punktzahl als beste ihrer Altersklasse die Begleithunde-Prüfung bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz auf unsere Nachzucht. Hier ein paar neue Bilder von Kara.

 

Kara 1 Okt 2013 Kara 2 Okt 2013

Die erste Begleithundeprüfung der DZRR, organisiert von der Landesgruppe 5/6, und Ajani war erfolgreich dabei. Mit einem super Prüfungsergebnis hat er mit weiteren 5 Prüflingen aus der DZRR die BH-Prüfung erfolgreich bestanden. Ich bin so stolz auf Ajani und die weiteren Mitstreiter!

img036

 

BH-Ajani