IRA Uden

Am Samstag, den 19.06.2010 besuchten Ajani und ich die IRA in Uden. Wir fanden ein sehr schönes und großes Ausstellungsgelände unter freiem Himmel vor. Eine weiträumige Wiese mit gut durchdachter Ringeinteilung. Viele Zelte, die die Richtertische vor der Sonne bzw. besser gesagt vor dem Regen schützen sollten. Bedauerlich war, dass das Wetter mit einigen Regenschauern und nicht gerade sommerlichen Temperaturen ein wenig die schöne Atmosphäre beeinträchtigte. Uns - Rita, Michael und mir - konnte auch das Wetter nicht die Laune verderben. Wir hatten ein Zelt - dank Michael. Nun zur Show: Ajani war konzentriet bei der Sache als es in den Ring ging. Er präsentierte sich sehr gut, so war mein Eindruck. Leider teilte uns der Richter mit, dass Ajani mit dem rechten Vorderlauf leicht lahmte und somit ein SG 4 von Herrn P. Roosenboom erhielt. Als Trostpflaster erhielten wir jedoch einen super guten Gesamtbericht für Ajani.