SZS Dülmen - Buldern

Ich habe die Rassehundeausstellung in Dülmen-Buldern mit meinen beiden RR-Jungs besucht. Es war eine tolle Open-Air Ausstellung. Chuma, der seit über drei Jahren keine Ausstellung mehr besucht hat, startete in der stark besetzten offenen Klasse und konnte den Ring mit einem vorzüglich und einem tollen Richterbericht verlassen. Die RRs wurden durch Herrn Wilfried Peper gerichtet und er gab Chuma diesen tollen Richterbericht:

Maskuliner Rüde, vorzüglicher Kopf, korrekte Oberlinie, vorzügliche Proportionen, Winkelungen und Pfoten. Sehr gute Brust, korrekte Rute, vorzügliches Haar  mit vorzüglichem Ridge, flüssige parallele Bewegung.

Über diesen Richterbericht habe ich mich sehr gefreut und auch darüber, dass Chuma sich toll im Ring präsentiert hat. Und dies nach so langer Ausstellungspause.

dlmen_chuma_4

Ajani startete in der Championklasse und bekam ein vorzüglich und errang den 2. Platz. Auch er erhielt einen tollen Bericht.

dlmen_ajani1